Ihr HALE Support

Das HALE Team unterstützt Sie gerne bei Fragen zu unseren Produkten oder technischen Problemen. Wenden Sie sich entweder direkt an uns, Ihren nächstgelegenen HALE Kundendienst oder lesen Sie die unten aufgelisteten FAQ's.

Sie haben spezielle Fragen zum HALE Datencenter?

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FAQ - Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten

Wo werden HALE Taxameter eingebaut?

Wenden Sie sich diesbezüglich an einen HALE Kundendienst. Diese finden Sie auf der Website unter Kundendienste.

Was versteht man unter GoBD?

GoBD

sind die Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff.
Diese lösten zum 1. Januar 2015 die GdPdU ab.

Mit welchen Taxametern ist eine Pausendokumentation möglich?

Die Pausenerfassung ist momentan mit folgenden HALE Taxametern möglich:

Welches Dachzeichen ist passend für mein Fahrzeug?

Bei HALE erhalten Sie verschiedenen Typen von Dachzeichen. Genaueres finden Sie auf unserer Website unter Dachzeichen oder direkt unter www.dachzeichen.de.

Wieviel kostet der Einbau eines Taxameters?

Sprechen Sie mit einem HALE Kundendienst in Ihrer Nähe. Informationen zu den Kundendiensten finden Sie hier.

Wo werden neue Tarife eingespielt?

Ein HALE Kundendienst in Ihrer Nähe wird Ihnen dabei behilflich sein.

Wie lange stellt HALE bereits Taxameter her?

Der erste HALE Taxameter wurde 1977 entwickelt.